Zur Zeit biete ich ausschließlich Geburtsvorbereitung für Merhgebärende, Rückbildungsgymnastik, Beikost und Säuglingspflege an.

 

Auch bei mir gibt es bewegte Zeiten.

Ich bin inzwischen in Rente gegangen, und gestalte mein Leben neu. Meine Hebammenarbeit geht im geringen Umfang weiter.

 

 

 

Ich gebe Geburtsvorbereitungskurse für Schwangere ab dem 2. Kind, biete auch Säuglingspflege, Geburtsvorbereitung für Paare, Rückbildungs- und Beikostkurse an.

Ich bin MItglied der Hebammnepraxis Amandastrasse in der es noch weitere vielfältige Angebote gibt.

Meine Kurse finden den Elternschulen Am Grindel Oberstr.18b&c und Eimsbüttel Doormannsweg 12 statt.

Frauen für Schwangerschafts - und Wochenbettbegleitung nehme ich nicht mehr an.

Sie finden Kolleginnen in unserer Hebammenpraxis oder unter www.ammely.de.  Die Kliniken haben auch noch eigene Listen mit Hebammen in Hamburg.

Die Kurse finden sie hier.

 

(c) T.Stißl
(c) T.Stißl

Die ersten Schritte in das Familienleben sind mit viel Aufregung, spannenden Erfahrungen und manchmal auch durchwachten Nächten verbunden.

 

Ich wünsche Ihnen mit ihrem Baby einen guten Start.